5.000 bopkis testen Pantene Pro-V Nature Fusion.

Vor kurzem durfte dieses echt geniale Shampoo testen, gemeinsam mit 5000 anderen Teilnehmerinnen. Wer das zum Projekt gibt es hier:5.000 bopkis testen Pantene Pro-V Nature Fusion.
Nun zu meinem Testergebnis: Das Shampoo von Pantene Pro-V Nature Fusion überzeugt durch eine gute Konsequenz. Es riecht sehr gut und macht die Haare sauber, geschmeidig und glänzend. Man sieht die Pflege, die das Shampoo dem Haar gibt. Die Haar-Pflegeserie enthält neben dem Shampoo jedoch auch noch eine Pflegespülung , die dem Haar weitere Pflege gibt. Diese ist jedoch nur für trockene Haare geeignet. Im Gegensatz zum Shampoo, welches auch strapazierte Haare, die leicht fetten, geeignet ist.
Die neue Haarpflege-Serie von Patene Pro-V enthält einen einzigartigen und neuen Pflegekomplex, der aus dem Samen der Cassia-Pflanze gewonnen wird. Auf bopki.com wird es wie folgt erklärt: "Der Cassia-Komplex legt sich um die Haarfaser und schützt sie. Verleiht dem Haar sofortigen gesunden Glanz." Des weiteren "Sorgt [der Komplex] innerhalb von sieben Tagen dafür, dass das Haar bis zu 10-mal resistenter/kräftiger gegen Kammschäden ist."

Ich habe es getestet bin überzeugt. Vielleicht möchte ich euch auch überzeugen, dann testet das selber.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen