trnd-Projekt- das neue Lenor

Heute kam das Päckchen an. Passend zum Frühstück. Nachdem Frühstück habe ich das Päckchen dann aus dem Flur geholt und wollte es öffnen. Ich dachte mir: Mann, wieso ist das denn so schwer. Mit einem Messer habe ich das Päckchen dann aufgemacht. Das roch ja super. Begeistert ging ich ins Bad und kam auf die Idee dort das erste Bild zu machen. Nun muss ich es nur noch ausprobieren. Ich freue mich schon, aber leider ist derzeit kaum Wäsche da, sodass dieses noch 1 bis 2 Tage warten muss.:-)
Trotzdem habe ich schon ein paar Proben verteilt. Die Reaktionen waren sehr positiv. (Mensch, das kenne ich doch! Ist das nicht Lenor? - Ja,  das bleibt jetzt vier mal länger Frisch und außerdem gibt es einen neuen Geruch! - Das klingt gut. Ich würde es gerne mal ausprobieren.-  Dann mach das doch. Warte, ich geb dir eine Probe.)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen